Weitere Fotos von der Fahrt

PARTNERSCHAFT
Zwischenahn-Delegation
beim Erntefest in Goluchow / Polen.

Die 14-köpfige Delegation der Volkstänzer vor dem Forstmuseum in Goluchow
 

Eine Delegation aus Vertretern der Verwaltung und des Rates der Gemeinde Bad Zwischenahn sowie die Ammerländer Volkstanzgruppe "Hans Luers" hat jetzt auf Einladung der polnischen Partnerstadt Goluchow am Erntefest teilgenommen.
Bürgermeister Dr. Arno Schilling hat neben einem Erntekorb auch eine Rhododendronpflanze mit dem Namen „Bad Zwischenahn“ überreicht, sich für die Einladung bedankt und eine Gegeneinladung für das nächste Jahr ausgesprochen.
Begleitet wurde die Gruppe unter anderem von der Ammerländer Volkstanzgruppe "Hans Lüers". Die Volkstanz- und Trachtengruppe hatte beim Erntedankgottesdienst die Gaben aus Bad Zwischenahn zum Altar getragen und auf dem anschließenden Erntefest den polnischen Freunden die ammerschen Volkstänze präsentiert.
Mit neuen Freundschaften im Gepäck, vielen neuen Eindrücken und dem Wissen, zu Gast bei Freunden gewesen zu sein, kehrte die Gruppe nach Bad Zwischenahn zurück.
 

Weitere Fotos von der Fahrt